DE

Blog: Workshops (Übersicht)
04. Jul 2023
Was ist die Essenz von Avalon?

Was ist die Essenz von Avalon heute und warum sie wichtig ist für unsere Entwicklung

12. Apr 2023
Avalon-Energie und Generational Clearing

Sharon Healey arbeitet mit der Energie von Avalon und heilt mit dem Generational Clearing-Programm. Hier erfährst Du mehr darüber.

10. Apr 2023
Kraftvolle Workshops aus der Kultur der Maori

Hier erfährst Du mehr über die Workshops mit dem Maori-Ältesten Toroa Aperahama.

10. Apr 2022
Von eigenen Wurzeln und der Inspiration durch den Maori-Haka

Kraft Tanz gab und gibt es auch in Europa. Warum das wichtig ist und was das mit meiner Arbeit gemacht hat, erfährst Du in diesem Artikel.

16. Mär 2021
Wie es ist wenn ein Wunder geschieht

Die Arbeit mit dem Wunder nach de Shazer ist gut zu kombinieren mit systemischen Aufstellungen. Wie so etwas aussieht und funktioniert, erfährst Du hier.

20. Feb 2021
Begegnungsräume mit klaren und liebevollen Regeln

Wie ich die aktuelle Situation und die Durchführbarkeit von Workshops bewerte, liest Du hier. Warum es notwendig, erfährst Du auch.

06. Jan 2021
Nga mihi aroha kia koutou

This words I adress specially to the Maori people.

20. Jan 2020
und wieso Aggression für dein Wesen lebenswichtig ist

In einem der letzten Artikel habe ich vom Wesen der Wut erzählt. Ich möchte anschliessen und an dieser Stelle zum Wesen der Aggression berichten und was die Kraft der Aggression für Dich in Deinem Leben bedeutet.