Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Men´s Identity Haka mit Toroa Aperahama, NZ (Expert-Workshop für Männer)

Men´s Identity Haka mit Toroa Aperahama, NZ (Expert-Workshop für Männer)

Ort: Stuttgart

Wer bist Du als Mann?

Inhalt

Weitere Informationen zum Männer-Haka-Workshop von Toroa Aperahama erscheinen demnächst.

Zur Person


Toroa Aperahama (63) ist ein angesehener Maori-Ältester mit tiefer Verbindung zu seiner Kultur und seinen Ahnen. Nach alter Tradition wurde er als Erstgeborener von seinen Großeltern aufgezogen und in die Riten und Gebräuche eingewiesen. Er hat Zeit seines Lebens als KAIWHAKAIIRO (Meister der Schnitzkunst) mit Jade, Knochen und Holz gearbeitet und gelehrt. Seine zahlreichen traditionellen wie auch zeitgenössischen Kunstwerke befinden sich meistens im Privatbesitz von Sammlern und Museen überall auf der Welt. Er arbeitet immer mit der Kraft seiner Ahnen (TUPUNA) und wandert sicher zwischen der physischen (TE TAHA TINANAH) und spirituellen (TE TAHA WAIRUA) Welt. Toroa wurde zudem von seiner Großmutter Te Wharehau in die Kunst der traditionellen Maori-Heilweisen unterwiesen. Er ist ein erfahrener Heiler mit Stimme und Vibration. Durch Sprechen und Singen überliefert er Gebet und aktiviert heilsame Energien für seine Klienten weltweit.

Zeit und Raum

  • Datum: 08.-09. Mai 2021
  • Uhrzeit: Sa 10-17 Uhr, So 10:00-17:00 Uhr
  • Wo: Lalotango Tanzstudio, Böblinger Str. 32a, 70178 Stuttgart
  • Kosten: 180 €
  • Anmeldung: Schicke eine Mail über das Kontaktformular!

Zurück