Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Über mich

0

Berufserfahrung

0

Menschen

0

Team

Fabian Strumpf

Ich unterstütze Menschen dabei, sich selbst zu finden und ihre ursprüngliche Kraft zu entdecken, die alle Hindernisse überwindet.

STORY

FABIAN STRUMPF

bewegen. erkennen. heilen.

Als Coach und Heilpraktiker unterstütze und begleite ich Menschen dabei, ihre innere Kraft zu entdecken und zu mobilisieren. Ich kreiere Orte mit hoher Energie, um sich selbst zu finden.

Damit wird körperliches Empfinden und Selbstbewusstsein gestärkt – und somit das Wohlbefinden.

Als einer von sehr wenigen Menschen in Deutschland habe ich mich auf Gebiet "Coaching in Verbindung mit Haka" spezialisiert und darin meine wahre Berufung gefunden, die ich mit Herz und voller Leidenschaft ausübe. Dank meiner Erfahrung und meiner Intuition kann ich mich komplett auf mein Gegenüber einlassen. Es ist eine Balance zwischen mitfühlendem Zuhören und kraftvollem Antreiben.

Ich gehe verständnisvoll und ohne wertendes Urteil auf die persönliche Situation ein. Gemeinsam schauen wir tiefer hinein und entdecken Verborgenes, wir identifizieren Blockaden, die im Leben einschränken. Und dann gilt es, den Mut zu entwickeln, diese Hindernisse und Ängste zu überwinden. Raus aus der Komfortzone. Die eigenen Grenzen erweiternd.

Mit meiner Arbeit ermutige ich den Einzelnen, sich Fragen zu stellen und zu beantworten, die heutzutage immer mehr an Bedeutung gewinnen:

  • Wie kann ich mich selbst als Individuum verwirklichen und gleichzeitig meinen Platz inmitten einer Gemeinschaft finden?
  • Muss ich mich immer an gesellschaftliche Vorstellungen anpassen oder kann ich auch aus meinem Alltag ausbrechen?
  • Wie kann ich so leben, dass ich mich gut fühle, stark, erfolgreich, gesund, männlich, weiblich, lebendig?

Ich begleite meine Kunden und Klienten auf dem Weg zu dieser Lösung. Diese liegt in jedem selbst, in den eigenen Wurzeln. Ich helfe, zu diesen vorzudringen und den inneren Krieger zu erwecken, der dort beheimatet ist. Das bedeutet, Emotionen zuzulassen und sie in Durchsetzungskraft zu verwandeln, um für sich selbst und die eigenen Bedürfnisse einzustehen.

An diesen Punkt zu gelangen ist herausfordernd und anspruchsvoll. Es kostet Kraft. Und schenkt letztlich so viel mehr davon: Das Gefühl, präsent zu sein, Energie zu spüren und fließen zu lassen. Die Freiheit, das eigene Ich kraftvoll und liebevoll zu entfalten.

Qualifikation

Heilpraktiker

Heilpraktiker-Ausbildung an der Samuel-Hahnemann-Schule, Berlin

Zulassung nach amtsärztlicher Prüfung beim Gesundheitsamt Berlin-Lichtenberg-Hohenschönhausen

Haka

Erster Kontakt mit dem Haka und regelmässiges Üben seit 2007

Haka bei Iritana Bristowe, Amsterdam

Entwicklung des Konzepts "Kraft des Ursprungs" und "Ursprungskraft by haka.herz.hara" für Coaching und Events in Unternehmen, Workshops für Gruppen und Vereine, Erlebnistage für Kinder in Schulen und Bildungseinrichtungen

Entwicklung des Haka Team an verschiedenen Standorten in D-A-CH

Dozent

Dozent für Homöopathie, systemische Aufstellungen, Körperarbeit

3-jährige Ausbildung zum Dozenten für prozessorientierte Homöopathie bei Andreas Krüger, Ulrike Müller, Michael Antoni, Brigitte Kramp

1-jährige Assistenz in der personalen Arbeit am Leib bei Andreas Krüger und Annett Antoni

Homöopathie

3- jährige Ausbildung in Klassischer und Prozessorientierte Homöopathie und Arzneimittelkunde
bei Hp Andreas Krüger, Hp Martin Bomhardt, Hp Ulrike Müller, Hp Brigitte Kramp, Hp Michael Antoni, Hp Jens Brambach, Hp Wilfried Petersen

Miasmatische Homöopathie nach Peter Gienow bei Gabriele Schwartz und Claudia Raskopf, Ispringen und Neuenbürg

Traumarbeit und Homöopathie bei Andreas Krüger und Jane T. Cichetti

Einzigartige Prüfung der Bärenmilch / Lac ursinum (bisher nur von mir geprüft)

Systemische Aufstellungen

Erster Kontakt und regelmässige Teilnahme an Aufstellungsseminaren bei Hp Falk-Björn Kuhfuhs, Potsdam

System- und Familienaufstellungen und schamanische Aufstellungen bei Hp Andreas Krüger
„Ikonen der der Seele“-Aufstellungsseminare, Berlin

Systemische Theorie und Praxis bei Prof. Matthias Varga von Kibed, München

weitere systemische Formate bei Hp Michael Antoni (Berlin), Hp Ekkehard Dehmel (Berlin), Katja Gräbner (Berlin)

Leib- & Körperarbeit

Personale Arbeit am Leib nach Dürckheim/Krüger bei Hp Andreas Krüger, Berlin

Skan/Bioenergetik nach Reich bei Hp Matthias Lange, Freiburg

Therapeutischer Schwertarbeit bei Martin Lehmann, Tübingen

Schamanische Rituale

2-jährige Ausbildung in schamanischem Heilen „Wolf und Engel“ bei Hp Andreas Krüger, Berlin

Schamanisches Heilen bei Galsan Tschinag, Schamane und Autor aus der Mongolei

Kehlgesang (Khomeini) bei Arjopa, Potsdam

Schwitzhütten-Zeremonien

Sensitivtraining und Gemeinschaftsarbeit in der Heilergruppe bei Hp Maria v. Heyden, Berlin

Rapé-Zeremonie bei Thorsten Fox, Münster

Naturheilkunde

Gua Sha / Schabetechnik der TCM bei HP Markus Ritz, Eltmann

Mykotherapie / Arbeit mit Heilpilzen bei Hp Alexandra Heinrich, Stuttgart

Ausleitungsverfahren (Schröpfen, Blutegel und Baunscheidtieren) bei Hp Saskia Dörr, Berlin

Ohrakupunktur und Fussreflexzonenmassage bei Hp Adelheid Henke, Berlin

Hypnose & NLP

Hypnose/Hypnotherapie nach System23 bei Alexander Hartmann, Waiblingen

NLP-Practicioner nach NLP23 bei Alexander Hartmann, Christian Goebel und Vanessa Buchner